21 Juni 2012

Dreckskind


Ich werde Nichtraucher 
Ich werde ein Berliner
Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten
Ich werde Politiker
ich werde bedroht
Ich werde kontrolliert
ich werde nicht feucht
ich werde sterben
Ich werde reich!
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast 
Ich werde Papa
Ich werde jetzt in den Pool springen
ich werde gemobbt
Ich werde sowieso Rapper
Ich werde immer dicker und weiß nicht warum 
Ich werde kein bequemer Präsident sein




Du wirst das Kind schon schaukeln
Du wirst uns siegen seh'n
Du wirst es nicht glauben
Du wirst es überleben 
Du wirst dich noch umgucken 
Du wirst gebraucht
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben
Du wirst gerade ignoriert
Du wirst wieder lachen
Du wirst scheitern
Du wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben
Du wirst schon noch sehen wozu es gut ist




Er wird Millionär
Er wird schon wieder groß
Er wird dich nicht gleich beissen
Er wird dich schon nicht fressen
Er wird sein Kleid in Wein waschen
Er wird der Politik auf die Füße treten
Er wird die volle Wucht des Gesetzes zu spüren kriegen
Er wird volle Kanne drauf gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen